R129-Forum

Normale Version: Wenns ja wenigstens das Glasdach wäre...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was schätzt Ihr würde erst der Untersatz für das verkratzte Hardtop kosten?:hihi:

http://cgi.ebay.de/Hardtop-Coupe-Dach-Me...53e11c2671
:hihi: oh man, wieder so ein Träumer:hihi:
Diese Dächer gehen normalerweise gebraucht für 300-600,-Euro unter den
Hammer.Nutzlose Auktion für den Verkäufer:idiot:

Gruß
Harald
Er Denkt sich wohl,jeden Tag steht ein Dummer auf.

Gruß SL Falco
... und erst die Einstellgebühren... :cheesy:

Gruß FRANK
So'n Quatsch. Für den Kurs müsste er schon gut 4-5 Dächer im Paket anbieten. Aber vielleicht ist es ja ein gepimptes Pano bei dem die Glasflächen ersetzt wurden :hihi: und daher so teuer....
Das Angebot ist auch noch von einem MB-Händler (S&G in Karlsruhe):kicher::idiot:
Der muß ja schließlich wissen, was für Preise bezahlt werden :daumenh::hihi:
Autorisierter Verkauf und.... Service:eek:...Dann möchte ich bei dem angepeilten Verkaufspreis nicht wissen was so der Service kostet :idiot:

Mann oh mann:hihi:

Gruß
Frank