R129-Forum

Normale Version: Endschalldämpfer gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
schönen guten Morgen die Herrschaften

hab mein SL500 recht neu und suche dafür nen Endschalldämpfer damit sich der Klang auch nach nem V8 anhört

hat jemand was gebrauchtes rumliegen oder ne Idee wo ich was bekomme?
thx
erst Vorstellen !!!!!!!!!!Confusedagnix:
Andreas:eek:
Salü - R129-Forum

Vorstellung erfolgt!
hallo
hol dir einen von bbk exhaust. hab ich auch drunter.gibt es in verschiedenen klangvarianten. alles va und 12 j garantie.
www.bbk-exhaust-systems.de
kostet ca 550 euro

gruss mario
Hallo Martin !

Das Thema ist schon dutzende Male behandelt worden. Bemühe mal die Suche mit ''Klang'' ''Schalldämpfer'' ''Sound''.
Allerdings wirst Du immer die Eisenmann-Fraktion, MH-Dezent-Fraktion, etc. finden.

Ganz ehrlich: Fahr auf ein Treffen oder zu einem Spezialisten für solche Umbauten und hör Dir den Klang an. Nur so kannst Du etwas finden, was Deinen Vorstellungen entspricht. Hier wird Dir immer -ganz normal- ''seinen'' Klang als optimal darstellen, sonst hätte der Betreffende sich ja auch nicht dafür entschieden :echt:

Wg. rumliegen haben, schau mal in die Rubrik SUCHE. Es wurden die letzten Male Schalldämpfer angeboten. Evtl. ist jemand seinen ja nicht losgeworden. Einfach mal nachfragen, hier beisst keiner.