R129-Forum

Normale Version: Suche 500 SL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich bin neu im Forum, da ich mich jetzt entschlossen habe meinen Traum wahr werden zu lassen und mir neben meinem W126 einen 500 SL zu "gönnen". In Zeiten von Inflationsängsten und votiler Aktienkurse sicherlich eine sinnvolle Wertanlage - von daher Aktien verkauft und jetzt suche ich einen 500 SL mit max. 160 tkm , überschaubaren Vorbesitzern, im gepflegten Originalzustand und mit Notsitzen. Preis max. 14 TEUR - möglichst Raum Frankfurt/Karlsruhe/Freiburg/Stuttgart. Vielleicht will jemand gerade sein Auto verkaufen und hat sonst einen Tip.

Danke + Gruss

christofr
Hallo Christof :punk:

herzlich willkommen hier im Forum :clap:

Ein Tipp: Bevor Du nach Glauburg fährst, ruf' mich an.

LG Thomas :bier:
Hallo Thomas,

warum denn das? Der beryllfarbene ist verkauft Rolleyes.

Viele Grüße

Mario
Hallo Christoph, klickst Du hier...

http://www.r129-forum.de/showthread.php?t=4854

KiSi fehlen, dafür aber jede Menge anderes, das einzige fehlende ist Rost.

Wenn Du Dich für den Peis interesierst: PN an mich!

VG Jürgen
Simba schrieb:Hallo Thomas,

warum denn das? Der beryllfarbene ist verkauft Rolleyes.

Viele Grüße

Mario

Hallo Mario :punk:,

...hast Du eine Ahnung zu welchen Konditionen :frage:

LG Thomas :bier:
brett_pit schrieb:... zu welchen Konditionen ...

Hallo Thomas,

die Verkaufskonditionen kenne ich leider auch nicht. Mir war nur aufgefallen, dass etwa eine Woche nach unserem Besuch sowohl der beryllfarbene als auch der blaue (320er) aus dem Angebot des Händlers verschwunden waren.

Ich habe dann aber nicht mehr nachgefragt, da ich ja zwischenzeitlich mein Herz anderweit verloren hatte. :clap::clap:

Beste Grüße
Winfried

Suerlänner

Und Tschüß
Hallo

hast du kleine Kinder ?

oder für was willst du die KISI ?
sind die Kisi im R107 schon echte NOTsitze ,
darfst im R129 sie nur bis 50 KG belasten.
also ab 10 -12Jahren kann es das schon gewesen sein .
dann bedenke , wenn du kein Zwerg bist , kann hinter Dir eh keiner Sitzen
(keine Beinfreiheit)
und wenn hinter dem Beifahrer noch jemand sitzt haut der Dir die Zähne in den Beifahrerairbag so dicht klebt der vorne
es geht eventuell mit 2 Kindersitzen
(einer Beifahrer einer dahinter)
sonst vergiss die Kisi
bzw probiere es aus !!!
mfg
Peter
meine Große ist 9 und wiegt 29kG. ein Kind mit 50kG im alter von 12Jahren... bischen dülle. ich finde es toll dass es "möglich" ist zu viert zu fahren. das thema ist aber echt schon durch!:drive:
Womanizer schrieb:meine Große ist 9 und wiegt 29kG. ein Kind mit 50kG im alter von 12Jahren... bischen dülle. ich finde es toll dass es "möglich" ist zu viert zu fahren. das thema ist aber echt schon durch!:drive:

Michael

dann fährst du das falsche Auto.
(den richtigen Motor hast ja schon) , die richtige Karosserie wär dann
aber definitiv eher der R107 , wenn Wert auf 4 vollwertige Sitzplätze gelegt werden,dann ein W124 Cabrio mit 3,2l

aber beim R129 von 4 sitzig zu sprechen halt ich als ein Witz

mfg
Peter
Seiten: 1 2