R129-Forum

Normale Version: Alles gute Oskar (g3h31mn1s)!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mp3spock

Hallo Oskar,
alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit! Lass es dir gut gehen!
lg
Andi

EV12

HAPPY BIRTHDAY OSKAR!!!

Lass Dich ordentlich feiern!

Lieben Gruß aus dem hohen Norden,

Peter
Hallo Oskar,

recht herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit wünscht Dir

Willy

Hallo Oskar, ;D

wünschen dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG O0
vor allem viel Gesundheit, Geld und die :love:

Grüsse aus Linz
Thomas, Manuela und Nadine
Hallo Oskar,

auch von uns alles gute zu geburtstag.

[Bild: geburtstag-smiley-38.gif]
Hallo oskar,

auch von uns alles Gute und Gesundheit.

Gruß Harald + beate
Hallo Oskar,
durch den Weihnachtsstress auch von uns noch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe man trifft sich bald mal.
Schöne Grüße aus Holzkirchen
Christine und Peter
und von mir auch alles gute nachträglich !

g3h31mn1s

Vielen Dank Euch allen, bin erst jetzt aus dem ungeplant verlängerten 'Urlaub' zurückgekommen.

Habe soweit alles gut überstanden - im Gegensatz zu meinen Autos - da gab es mehr als genug Überraschungen.

Nochmals Danke

Oskar

mp3spock

Mensch Oskar, was heißt das denn?!?! Was ist los mit deinen Autos?
lg
Andi