R129-Forum

Normale Version: Brauche mal ganz schnell Hilfe - Lüftungskasten Motorraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde !

Brauch bitte mal ganz schnell eure Hilfe.
Ich kriege den Lüftungskasten im Motorraum nicht raus. Habe soweit alle sichtbaren Schrauben und Klammern ab, aber der obere Teil scheint noch irgendwo an der zum Motor gerichteten Seite zu ''hängen''. Irgendwo müssen da noch Schrauben sein ??????
:danke:
Hi Andy
So auf die schnelle hab ich nur das gefunden. Bin dran.
:bier:
Hallo Bernd !

Du bist der ALLERGRÖßTE !!!!! Vielen vielen Dank ! Und raus isser !

Da musste man erst mal drauf kommen, dass man den oberen Teil der Spritzwand abnehmen kann/muss. Dann sieht man hinter dern ganzen Kabeln und Schläuchen zusätzlich liegt da noch der ganze Kram vom KLR mit drin) diese blöden 3 Schrauben SW10 vorne an dem Geraffel.

Danke nochmals, und wenn ich das nächste Mal im Raum Stuttgart bin, gehen wir beide zusammen die ein oder andere Gerstensaftschale auf meine Kosten trinken - versprochen.

Einen Super-Sonntag noch !!!!!!
Hi Andy

Hab im WIS nochmal geschaut ob`s am 12ender anders ist. Steht aber daselbe drin.Wink
Wir sehen uns spätestens in Südtirol.:beer:

Falls ihr mit 2 SL`s kommt gibt`s ja genügend Platz für ne Kiste Paulaner.:hihi::hihi:

:bier:
Hallo Bernd !

War ja auch für den V8 von meiner Frau :clap:

Stimmt.....Tirol habe ich ja ganz vergessen....dann gibt es ja da Gelegenheit !!!!
Hallo Andreas ich habe gesehen dass du auch
ein Problem mit dem Lüfter hattest .. Und den
Lüfterkasten erfolgreich ausgebaut hast。
Könnte ich dich mal anrufen, ich komme mit der Pdf
nicht klar.. WÄre super
uwe
01714873707
http://www.youtube.com/user/tamango#p/u/45/RncbibmOzg4

einfach anschreiben vieleicht bekommst dui ein video dazu

gruss
Hallo Uwe !

Sorry, hatte diesen Thread nicht weiter verfolgt.... Aber jetzt hat es sich bei dir ja wohl erledigt.