R129-Forum

Normale Version: Planung für 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Beim Jahresabschluss haben wir für 2008 eine grobe Planung zusammengefasst.
Es wurden folgende Aktivitäten angesprochen.
  • Anfang Mai, SL-Day in Laupheim. Jürgen Seiler hat uns den Termin empfohlen, genaues Datum werde ich sobald weitere Infos vorliegen einstellen. Um die Organisation kümmere ich mich. http://www.trixexpress.de/SL-Bilder/SL-D.../index.htm
  • Ende Mai, Andreas L. organisiert eine Ausfahrt nach Murnau, dort haben wir beim örtlichen Schützenverein die Möglichkeit unsere Künste am Luftgewehr zu zeigen und anschließend am Staffelsee etwas Wasserski am Tretboot zu fahren.
  • Juni, Wiederholung der Dolomitenausfahrt vom letzten Jahr. Planung und Organisation übernimmt Harald.
  • Juli, für den 4.7.-6.7., alternativ 25.7.-27.7. organisiert unser Thomas wieder eine tolle Ausfahrt in unserem schönen Nachbarland (Suchtgefahr garantiert). Anders als dieses Jahr wird die Anreise bereits am Freitagabend erfolgen.
  • Juli / August, kurzfristig bei geeignetem Wetter „SL Day bei Harald“,
    Grillfest, Ratsch und Tratsch, nicht nur um Autos.
  • September, ein Wochenende auf der bewirtschafteten Speckalm, die Alm liegt im Sudelfeld. http://www.speck-alm.de/
  • Termin ist noch offen, einen „Techniktag“, an mehreren Fahrzeugen wird von der Verdeckhydraulik die Flüssigkeit gewechselt.

Grüße und noch ein schönes Restwochenende

Willy

mp3spock

Klingt gut O0
Ich hoffe wir können manchmal mit dabei sein!
Evtl. haben wir auch mal geplant bei uns am Hof ein Treffen zu machen, darüber habe ich auch letztens mit dem Thomas gesprochen. Auch ein bekannter 107er Fahrer möchte da evtl. "mitarbeiten". Ob es 2008 schon was wird werden wir sehen ;-)
lg
Andi
Hi,

kling gut!

Ich würde auch nochmals eine Wiederholung der Allgäu & Lechtal Ausfahrt anbieben, soweit Interesse besteht.
Termin noch offen.

Gruß
Robert

Glidezilla

Hallo,

meine Frau und ich möchten in Laupheim auf jeden Fall dabei zu sein. Habe ja inzwischen meine 129-Kiste...
Näheres kommt noch.

Grüße
Uwe
Hallo Uwe,

sobald ich Informationen zu Laupheim habe werde diese hier eingestellt.

Gruß Willy

mp3spock

Hallo Uwe,
machs nicht so spannend, was ist es denn geworden? Oder hab ich das überlesen und es steht eh schon in einem anderen Beitrag?
Auf jeden Fall: G R A T U L I E R E O0 O0 O0
lg
Andreas
Hallo zusammen,

habe soeben den Peter Wirsching (RT Ulm) angeschrieben und um das Datum für den SL Day 2008 in Laupheim nachgefragt.

Sobald ich Antwort bekomme stelle ich es hier ein.

Gruß Willy
Hallo Leute!
Ich versuche auf jeden Fall bei dem einen oder anderen Event dabei zu sein, auch wenn ich aus dem fernen Norden anreisen muß!
Am 20.06 bin ich hier fertig in den USA!!!!

Gruß,

Patrick

EV12

KaeptnNemo schrieb:Hallo Leute!
Ich versuche auf jeden Fall bei dem einen oder anderen Event dabei zu sein, auch wenn ich aus dem fernen Norden anreisen muß!
Am 20.06 bin ich hier fertig in den USA!!!!

Gruß,

Patrick

Von wo genau im Norden? Big Grin Big Grin Big Grin
Nordholz
Seiten: 1 2 3 4