R129-Forum

Normale Version: Tachoscheibe gesucht 280 oder 300 km/h
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
wer eine schwarze 300 km/h oder 280 km/h Scheibe hat bitte mal melden.

Andreas
Hallo Andi,

kann dir eventuell eine 300er AMG Tachoscheibe besorgen.
Müsste nur wissen welches Baujahr und Baumuster bei dir verbaut ist.
VDO Nr. steht oben auf dem Kombiinstrument oder am besten ein Foto.

Gruß Jörg
Hi Andi,

bei ebay gibt es momentan eine von Carlsson bis 320 km/h. Ab Baujahr 1997. Falls dich das auch interessiert :drive:

Viele Grüße
David
danke David,
wenn dann AMG oder Brabus und vorallen Dingen bezahlbar.


Andreas
ja,mit ASR leider:wimmer:
:wimmer: Dein 500er hat doch ASR ??????
woher weisst du das?:heul:
Weiss ich natürlich nicht. Aber mein 500er aus 92 hat das doch auch ? Und irgendwo hier habe ich (meine ich) gelesen, dass die 500er das generell hatten.....DummKuck
ich kann aber nicht den Knopf in der Konsole drücken(nicht vorhanden) damit meine Räder nicht durchdrehen,das gelbe Dreieck in der Tachoanzeige habe ich nicht,somit auch kein ASR.

...war wohl doch nicht überall bei den Vormopfler verbaut.


Andreas
Seiten: 1 2 3 4