R129-Forum

Normale Version: Neue verpackte originale Hupen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
habe noch 2 nagelneu verpackte Hupen (original MB) für 20 Euro statt 54 Euro,zwei gebrauchte intakte sind auch noch da für 5 Euro.
Meinst du solche?:hihi::hihi: oooohne Hintergedanke!!!
Micha! Alter Saubär...! :punk: :hihi:
Womanizer schrieb:Meinst du solche?:hihi::hihi: oooohne Hintergedanke!!!




ähmm...sind das jetzt die neuen ovp...Rolleyes
Ich würde eher sagen schon gebraucht und abgehangen, dafür aber schön zart..! :hihi: :punk:
Für 20 € würd ich die Hupen auf dem Bild nehmen . :liebe:
Micha, das war klar:hihi:
:hihiConfusedorry Andreas aber das war eine Steilvorlage:hihi:
ich wollte Hupen verkaufen , die wo mann am Strom anschliessen muss um dann eben Hupen zu können:echt:,ein Bild davon ist etwas weiter vorne in einem 2.Verkaufsangebot.Wer arm ist bekommt diese fürn 10er.
grüsse Andreas
Hallo Andreas,
nach dem Winterschlaf hat sich eine von meinen elektrischen Hupen verabschiedet. Wenn du also noch die OVP Hupen hast, würde ich mich dafür interessieren.

LG,
Norbert
Seiten: 1 2