R129-Forum

Normale Version: Neues R230 Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute

im großen www. ist ein neues r230 Forum entstanden....

also wer sich dafür Intressiert schaut doch mal rein.

Das ist aber noch im Aufbau!

[url=http://www.sl-r230-forum.de/forum/index.php][/url] hier :cheesy:

LG BeaWink
Viele Grüße
Hallo David

ich hab ja geschrieben das dieses Forum noch im Aufbau ist...

LG BeaWink
Wilde SL-Hippe schrieb:Hallo Leute

im großen www. ist ein neues r230 Forum entstanden....

also wer sich dafür Intressiert schaut doch mal rein.

Das ist aber noch im Aufbau!
hier :cheesy:

LG BeaWink

Hallo Bea :punk:,

soll das heißen, daß Ihr Euren R129 verkauft habt :frage:

LG Thomas :bier:
Hallo Thomas

ne ne keine Angst sind beide noch da...

sollen auch beide bei uns in der Familie bleiben:hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink
Und wer steckt hinter dem Forum? Einer vom Stammtisch?
Hi Harrie

nein das ist der Fred denn kenne ich aus Motortalk und er hat einen Stammtisch für R230 Fahrer gesucht...

so viel ich weiß gibt es noch keine R230 Stammtische:frage:

LG BeaWink
Dann sollte er sich besser hier anmelden. Dieses Forum ist ja auch für R230er. Ich denke das der R230 noch nicht wirklich ein "Stammtischfahrzeug " ist. Da wird er kaum MItglieder in sein Forum bekommen:bored:
Da könnt man ja mal ne "Fred" aufmachen:kicher:
Diese Kisten interessieren mich gar nicht!!!!

Gruss Andreas
Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Harrie

nein das ist der Fred denn kenne ich aus Motortalk und er hat einen Stammtisch für R230 Fahrer gesucht...

so viel ich weiß gibt es noch keine R230 Stammtische:frage:

LG BeaWink
Lustiger Witz im 230er Forum, aber der 230 hat keine Notsitze, reiner Zweisitzer. :kicher:
Aber danke für die Info, werde mal im Auge behalten, was sich da tut.:danke:
Seiten: 1 2 3