R129-Forum

Normale Version: Sitz links
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @ all,

hat der einen an der Waffel :grrr: oder nimmt der Drogen.

http://cgi.ebay.de/SL-R129-SL-ELEKTRISCH...483942d84c

Für so einen Sitz, wo der Lendenbereich auch schon fast durch gescheuert ist, will der 630,00 Euronen haben.

Der hat Kamillendampfbad gesoffen.:peitsch::blabla:

Gruß Karsten
Karsten

was willst Du denn ,

der Verkäufer versucht doch nur seinem Namen alle Ehre zu erweisen und dich etwas zu türken.
Weißt doch Ehre ist wichtig Confusedagnix:
heißt ja auch türk türk..

:kicher:

übrigens welchen "Fahrersitz du bekommst , weisst Du auch nicht ,
im Angebot steht rechts , (vielleicht ist das ein englisches auto ,
linkslenker , oder der Verkäufer weiss nicht soo genau was recht ist
geschweigedenn rechts...)

:kicher::pfeif:

mfg

Peter
Kutte schrieb:Hi @ all,



Der hat Kamillendampfbad gesoffen.:peitsch::blabla:

Gruß Karsten


Hi...

Niemand muss bei ebay was kaufen...:kicher:

wimre gibs noch bessere Angebote..wenn man etwas Zeit hat...Rolleyes
Jo werde ich mich wohl noch ein bisschen in geduld üben müßen.

Ich hab aber nur noch 22 Tage *ggg*:echt:

Gruß Karsten
Hallo Leute,

bei der Firma hatte ich mal einen Fensterheber bestellt. hat alles problemlos geklappt, sogar die Rückgabe :hihi::hihi::hihi:.

Problem war, die boten einen vom 124er / 129er an, der vom 124er ist aber minimal anders und passte natürlich nicht.

@ Kutte, wenn Du Sitze brauchst, warum hast Du nicht bei Frenchy zugeschlagen ???? Der hat vor 2 Wochen 2 Sitze komplett für 650.- € verscherbelt,

Allen einen schönen Wochenanfang

Klausi
für 500 Euro,
und es waren 1a Mopfsitze-grüsse Andreas