R129-Forum

Normale Version: Mercedes R129 Hardtop Lift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Verkaufe Orig. Hardtoplift der Fa. Sommer für den R129. nwtg. für 200 Euro (NP ca. 500)
Hallo Klaus! stelle dich doch erst einmal kurz dem Forum vor, bevor du es als Verkaufsplattform nutzt. Macht einen deutlich besseren Eindruck.
Trotzdem herzlich willkommen. Michael
Hallo klaus,

hab Dich gerade herzlich im Forum willkommen geheißen und das meinte ich ehrlich, aber wenn ich sehe was Du hier für nen Preis abziehen willst für nen Hardtoplift, den es bei Ebay für 150.-€ bis 180,. € elektrisch gibt, dann...........:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Lg

Klausi
hi,

meiner original - hat 90.- bei ebay gekostet :engel:

unter forumsmitglieder sollten es eigentlich günstigere preise sein.

das große geschäft geht über die buchten:cheesy:

gruß georg
Verkaufe Orig. Hardtoplift der Fa. Sommer für den R129. nwtg. für 200 Euro (NP ca. 500 Euro)

Jetzt mit BilderSmile
NP 500 stimmt schon, aber DMConfusedagnix:
Du solltest dich besser vorher informieren bevor Du Blödsinn schreibst:frage:
Klaus

bleib doch gelassen.

Allein es ist eine ungeklärte Frage was der Unterschied zwischen
dem Hardtoplift von Motorform

http://www.motorform-shop.de/Fahrzeugzub...12_44.html

einem Anbieter der schon lange Jahre in der R107 Scene bekannt ist und gute Qualität geliefert hat

also kein China Produkt , wie du meintest ,

und dem der Fa Sommer ist .

klär uns doch auf .

mfg


Peter
es scheint so zu sein dass die eigentliche Halterung wohl ähnlich ist, aber bei Motorform muss man ein Hebesystem hinzubestellen - ist wohl bei Sommer dabeiConfusedhocking:
Ob sie den Preis wert sind bezweifle ich erst mal bei beiden Systemen - ich selber habe allerdings nur den von Sommer
Rechnung Gebrüder Behrmann MB Händler in Hamburg in 2005 !! Hardtop-Lift zum Sonderpreis 385 Euro Mfg Ralf Smile
Seiten: 1 2