R129-Forum

Normale Version: Versteckter Knopf im KI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hab (im ausgebauten Zustand) gerade mein neues Km/h KI studiert und im Verstellknopf für die Uhr im Zentrum der Achse noch ein weiteren Knopf gefunden, welcher sich nur mit einem spitzen Gegenstand betätigen lässt. Was kann man damit genau anstellen? Service- bzw. Geheimmenü? Hab schon die Suche bemüht, aber dabei ist nichts Schlaues rausgekommen Huh.

Thx
HP
pro Druck geht die Km Anzeige um 5000 km nach unten. Das ist eines der ganz neuen KI´s!:hihi:

Es soll einfacher gemacht werden!! :lol:

LG

Holger:bier:
Hallo HP,

ist bei dir wahrscheinlich ohne Funktion, da du keinen Reiserechner hast.

Ansonsten hätte er die Funktion:
http://www.r129-forum.de/showthread.php?...gelschr%2A

Gruß, Stefan!
Meines Wissens war das nur für die Vormopfler, um Daten über die ATA auszugeben...
Hallo Hans Peter,

wenn Du Dein KI wieder eingebaut hast, lass den Motor laufen. Dann nimmst Du einen Kugelschreiber und drückst diesen Stift ca. 4 Sekunden rein. Jetzt wirst Du in Deinem Tageskilometerzähler für Dich im Moment wirre Zahlen und Zeichen sehen. Mach jetzt folgendes:
Den Uhrenstift rausziehen und einmal nach rechts drehen. Jetzt bist Du auf Menüpunkt 1, rausziehen und wieder einmal nach rechts, Menüpunkt 2, usw.. Es gibt insgesamt 9 Menüpunkte, die folgendes Bedeuten:

1.) Tankinhalt in Litern

2.) Momentanverbrauch in Litern

3.) Öldruck in Zentel Bar

4.) Drehzahl in N100 1Min.

5.) Ölniveau: 0,5 >> Niveau OK, 1,5 >> Niveau nicht OK

6.) Test Öldruck-, Verbrauchs- und Tankanzeige >> 0.6, Zeiger der Instrumente im ersten Viertel.

7.) Test Öldruck-, Verbrauchs- und Tankanzeige >> 0.7, Zeiger der Instrumente im zweiten Viertel.

8.) Test Verbrauchs- und Tankanzeige >> 0.8 Zeiger im dritten Viertel, Öldruck bleibt im zweiten viertel.

9.) Test Verbrauchs- und Tankanzeige >> 0.9 Zeiger im vierten Viertel,
Öldruck bleibt im dritten Viertel.


Nach einem Neustart des Motors sind alle Anzeigen wieder normal :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Liebe Grüße

Klausi
Und was ist, wenn ich keinen Digitaltacho, sondern nur den alten Rollentacho habe....???:frage:

Gruß Mathias
...man Mattes, dann jeeht datt nit....:hihi::hihi::hihi:
Hi Mathias,
Ledercoupe schrieb:Und was ist, wenn ich keinen Digitaltacho, sondern nur den alten Rollentacho habe....???:frage:
dann siehe Beitrag #3, das sollte bei entsprechender Ausstattung auch mit Rollentacho funktionieren.

Gruß, Stefan!
Und was ist, wenn ich auch keinen Reiserechner habe....???:frage:
TongueTongueTongue

Gruß Mathias
Siehe ebenfalls #3 :cheesy:

Gruß, Stefan!
Seiten: 1 2