R129-Forum

Normale Version: stillegung des ASR???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle beisammen!
Hat einer eine kostengünstige Variante zur Stillegung des ASR parat?
Ich fände eine Wahlweise Zuschaltung des ASR gelegentlich erstrebenswert...
ich habe einen vormopf 500er mit KE- jettronic BJ 1991... gruss matze

Suerlänner

Und Tschüß
Waaaas
900 Euros????

das aber mal ein Schnäppchen

mfg
Peter
@ sauerländer:
ja - den link habe ich ja schon von bea gereicht bekommen in dem thread in dem du dann alle deine beiträge gelöscht hast.nachdem ich ja heute gelernt habe , dass ich eine KE -jettronik habe -hoffte ich ,dass es eventuell noch eine andere Möglichkeit geben würde... 900 öre sind mir definitiv zuviel-selbst wenn ich eine LH_jettronic hätte...vielleicht gibt es aber noch ein paar freaks die was ähnliches gemacht haben..?!
Gruss matze