R129-Forum

Normale Version: Auto GPS Tracker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem GPS-Tracker für mein Auto. Hat hier jemand eine Empfehlung für mich?
Mich interessiert, ob du bereits einen guten GPS-Tracker gekauft hast? Wenn du noch auf der Suche bist, kann ich dir einen Blick auf Salind GPS empfehlen. Dort findest du ihre Homepage, wo du auch Informationen über ihre Produkte bekommst. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Angebot und denke, dass du etwas Passendes finden wirst, wenn du wissen willst wo dein Auto ist.

Auf der Seite findet man wirklich gute GPS-Tracker, noch dazu zu wirklich guten Preisen. Ich habe bereits einen GPS-Tracker für mein Auto und alles funktioniert wie es soll.

Neben GPS-Tracker für Auto, haben sie auch GPS-Tracker für Motorrad, Mini-GPS-Tracker, also auch andere andere Anwendungsbereiche.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche behilflich sein!
danke für die Hilfe!