R129-Forum

Normale Version: Beifahrersitz hängt fest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,
nachdem die Verstellung des Beifahrersitzes nur sporadisch funktionierte habe ich nun ein neues Problem.
Gestern die Lehne nach vorne geklappt um etwas aus dem Staufach zu holen, konnte ich die Lehne zwar wieder zurück klappen, aber sie blieb in senkrechter Position stehen. Die elektr Sitzverstellung funktioniert gar nicht mehr. 
Das Bedienteil habe ich gegen ein gebrauchtes getauscht. Dort geht nichtmal mehr die Beleuchtung.
Gibt es eine Möglichkeit die Lehne irgendwie noch nach hinten zu verstellen ?
Werde wohl im Winter das Sitzsteuergerät ausbauen und auf kalte Lötstellen prüfen lassen.
Soooooo, 
Sitzverstellung läuft wieder. Die Bedieneinheit hatte "kalte" Lötstellen.