R129-Forum

Normale Version: Gay Urlaub suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin alle,

ich bin auf der Suche nach einem Gay Urlaub für mich und meinen Boyfriend! Freue mich auf eure Tipps!
Hallo!

Ich bin auf dein Thema hier gestoßen und es interessiert mich, ob du schon ein paar gute schwule Urlaubsideen gefunden hast. Ich war auf der Suche nach ein paar Urlaubsideen für mich und meinen Freund, also habe ich im Internet nach schwulen Urlaubsideen gesucht und bin auf die Seite https://planet-randy.com/blog/eintrag/pl...un-blomen/ gestoßen, wo ich von dem Urlaub in Planten un Blomen erfahren habe.

Nächsten Monat fahren wir nach Planten un Blomen und ich freue mich schon sehr auf den Urlaub? Was habt ihr für dieses Jahr geplant?
Danke für den Tipp!