R129-Forum

Normale Version: Motorüberholung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin alle,

weiß jemand hier, wo ich jemanden finden kann, der eine Motorüberholung an meinem Auto durchführen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps?
Moin!

habe dein Thema hier gefunden und es interessiert mich, hast du schon jemanden gefunden, der die Motorüberholung für dich machen kann? Falls nicht, hoffe ich, dass ich dir helfen kann, da ich Erfahrung damit habe...

Ich brauchte das letztes Jahr, als mein Auto auf der Straße liegen blieb... Es war eine ziemliche Qual, um ehrlich zu sein. Zuerst musste ich mein Auto zu Hause abschleppen und dann habe ich mich auf die Suche nach einer Werkstatt gemacht, die das machen kann.

Zum Glück bin ich nach einer kurzen Suche auf den Link von dein-motorvergleich.de gestoßen. Durch sie konnte ich eine Werkstatt finden, die die Motorüberholung durchführen konnte und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem, was sie gemacht haben.

Kann sie gerne weiter empfehlen!
Hey Smile Vielen dank für den Tipp!