R129-Forum

Normale Version: Da bin ich ... aber froh hier zu sein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,
ich habe mir nun seit einigen Jahren r129 Abstinenz nun wieder ein Hobbyfahrzeug zugelegt. 
Mein Name ist Michael , EZ 69, Laufleistung nicht nachvollziehbar, dem Alter entsprechender Zustand mit üblicher Patina.
Um ein paar Taler zu verdienen , tausche ich gebrauchte Fahrzeuge von Audi und VW gegen Geld... Also, Verkäufer im Autohaus. Big Grin

In meiner Freizeit beschäftige ich mich neben meiner Partnerin und meinem Labrador liebend gerne mit Youngtimern.
Nun habe ich mich vor Kurzem von meinem Golf1 Cabrio und meinem e28 getrennt, um mich nur noch um den R129 zu kümmern.

Zum Fahrzeug: 500SL EZ 93 , 204000km. Farbe Silber , innen schwarz. Nicht ganz original. Vor kurzem hatte ich ihn bei Helmut Spellenberg um das Getriebe überholen zu lassen, neuer Motorkabelbaum, Drosselklappe,Kühlerschläuche und noch so ein paar Kleinigkeiten. 
Im Winter werde ich die Aero Felgen Aufbereiten lassen und ein paar Kosmetische Lackarbeiten realisieren.  Die Spanngurte des Verdecks brauchen noch ein Lifting .
Und was sonst noch so ansteht werde ich ja sehen...

Ich würde mich freuen mal dem einen oder anderen Treffen teilzunehmen und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Hoffentlich hat das mit dem anfügen eines kleinen Pic meines Wägelchens geklappt