R129-Forum

Normale Version: Stuttgarter SL-Stammtisch am 10. August 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe R-129-Freunde,

das Coronavirus bestimmt immer noch unseren Alltag, auch wenn manche Menschen glauben, dass es eigentlich vorbei ist.
Aber es ist nicht vorbei, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken viel geringer geworden ist, da zwischenzeitlich doch viele geimpft sind.
Unabhängig davon sollte doch auch wieder etwas Normalität (das heißt ja jetzt neue Normalität) in unser Leben einfließen.

Deshalb möchte ich, nach Abstimmung mit unserem Wirt, zu einem Stammtisch am 10. August 2021 ab 18:30 Uhr einladen.

Wir treffen uns im:

Valle Verde Ristorante
Krummbachbachtal 5
70839 Gerlingen
http://www.valle-verde.de

Damit unser Wirt sich darauf einstellen kann, ist eine Reservierung notwendig.

Ich sollte also bis Sonntag, 8. August 2021 ein „verbindliche“ Zusage haben, weil ich dann entsprechende Plätze reservieren muss.

Also wer gesund ist und wieder einmal Lust auf Benzingespräche hat bitte anmelden.
Bitte habt Verständnis, dass nur angemeldete Teilnehmer zugelassen werden können, damit die Vorschriften eingehalten werden können.

Und dann noch ein kleiner Hinweis. Am 15.08.2021 ist Themenschwerpunkt für Mercedes-Benz-Fahrer „Mercedes-Benz SL-Sportwagen“ am Museum bei Classics & Coffee.

Wer Lust und Laune hat, kann ohne Voranmeldung vorbeischauen. Es werden bestimmt einige R129-Fans vor Ort sein.