R129-Forum

Normale Version: Hardtop Gummidichtung Fensteroberkannte undicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bei meinem Hardtop ist an der Oberkannte des Fensters die Gummidichtung undicht. Da mein SL z.Zt. leider draußen steht, tröpfelt schon im Stand ganz leicht das Wasser rein und auf den Fahrersitz, bei Fahrt wird es dementsprechnd mehr. Gibt es einen kurzfristigen Trick, wie man die Gummidichtung abdichten kann, bis der Wagen in die Werkstatt kommt? Habe leider ein paar kleine Mängel, die sich summieren und nerven.

Wäre echt dankbar, wenn jemand eine kurzfristige Idee hätte, mit einem Pflegestift für die Gummidichtung habe ich es schon probiert.

Ich danke Euch,

Gruß Gilbert
Silikon, Coupedach runter, Dichtung erneuern, drin parken etc. etc.