R129-Forum

Normale Version: Federbeinstützlager bzw Domlager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebes R129 Forum habe mal eine Frage,ich fahre einen Sl 500 bj 2000 also Mopf 2 ohne Niveauregulierung.Ich wollte mal fragen welchen Hersteller für federbeinstützlager bzw auch (Domlager)genannt würdet ihr mir empfehlen.Ich lege auf Qualität sehr großen Wert, Da es die Domlager aber bei Mercedes nicht mehr gibt Mus ich welche vom Zubehör nehmen. Es gibt aber so viele Hersteller, wie zum Beispiel Febi ,Mapco,TRW,usw da weis ich jetzt garnicht mehr welche ich nehmen soll.Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung für mich welche gut sind.Dafür währe ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen: 
Angelo
Hallo Angelo

bei Meyle oder Lemförder machst nix falsch

das sind Daimler Erstausstatter

mfg

Peter
Meyle und lemförder bekommt man auch nicht mehr sondern ist nur noch lieferbar für Autos mit ads Fahrwerk.

Gruß: Angelo
Angelo

wenn du Teile suchst wär die Teilenummer die du brauchst
bzw die WDB oder WDD Nummer hilfreich

mfg
Peter
Hab mir jetzt die von febi aus dem netzt geholt und hoffe das die gut sind.

Gruß: Angelo