R129-Forum

Normale Version: Wasserkühler undicht 320
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

Fahre einen R 129 320 von 1995.
Habe allerdings das Problem, dass der Kühler undicht ist und ich nirgends Ersatz finde.
Der verbaute Kühler ( 129 500 1303 ) ist scheinbar nirgends online lieferbar . 
Gibt es noch andere Kühler die passen / baugleich sind bzw. Weiß jemand wo man den 1303 noch zu bezahlbaren Preisen bekommt ?


Viele Grüße Stefan
Moin,

google doch mal "Kühlerreparatur" in der Nähe Deines Wohnortes.Da sollte doch jemand sein, der das Teil instand setzt.

Gruß
Bruce
(Michael)
(06.11.20, 15:17)bruce1688 schrieb: [ -> ]google doch mal "Kühlerreparatur" in der Nähe Deines Wohnortes.Da sollte doch jemand sein, der das Teil instand setzt.
.....zumal der Kühler, soweit mir bekannt ist, noch aus Kupfer ist und nicht aus billigem Alu.