R129-Forum

Normale Version: Update der Forensoftware Es ist soweit !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Welchen Link verwendest Du als Startseite ?

LG Rob

Mathes

Moin Moin aus dem Norden,

ich komme seit em Update oft nicht in die Seite rein. Habe dann eine leere Seite mit einer Fehlermeldung .Siehe Anhang.

VG. Mathias
Geht mir auch so, wie es bei Mathias der Fall ist. Mal komm ich rein und dann klappt es mal wieder nicht und es erscheint die Fehlermeldung.
Über https://r129-forum.de/index.php klappt es jetzt eigentlich immer,
nur der Direktlink zum Portal ist oft tot.

eSeLchen

Habe bisher die verwendet
https://www.r129-forum.de/portal.php

Aber auch wenn ich nur r129-forum.de eingebe schwenkt er um auf http://www.r129-forum.de/, das geht manchmal und manchmal auch nicht.
Hat auch manchmal nicht geklappt wenn ich über die Google-Suche gegangen bin.
Aber eben halt komisch, daß es in zwei Browsern gleich nicht funktioniert hat.

Früher kam noch die Fehlermeldung, neulich war einfach eine weiße Seite.

Mathes

Moin Moin aus dem Norden,

über die Portal Zugangsseite habe ich nur eine weiße Seite.

VG. Mathias
Seiten: 1 2 3 4 5