R129-Forum

Normale Version: Update der Forensoftware Es ist soweit !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
ja bei den paar Nachrichten die ich habe 32 % voll

muß mann jetzt jede Nachricht downloaden und löschen

Anhänge kann ich immer noch nicht öffnen

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------




das seh ich z,b, bei Bea
das sigpic sigpic

so ähnlich seh ich auch andere Anhänge

probiert mit Firefox,Chrom,Edge internetexlorer geht nirgends

mfg
Peter
(28.11.20, 20:43)Driver schrieb: [ -> ]ja bei den paar Nachrichten die ich habe 32 % voll

muß mann jetzt jede Nachricht downloaden und löschen

Anhänge kann ich immer noch nicht öffnen

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------




das seh ich z,b, bei Bea
das sigpic sigpic

so ähnlich seh ich auch andere Anhänge

probiert mit Firefox,Chrom,Edge internetexlorer geht nirgends

mfg
Peter
Hallo,

wie wir in einem Beitrag weiter oben ja gelernt haben, sind wir alle nur zu blöd unsere Browser zu bedienen. Frag doch mal den Besserwisser woran es denn liegt. Ich sag Dir aber voraus, daß der entweder nicht antworten wird oder auch keine Lösung hat, außer Browserwissen für Anfänger. Oder eben ätzende Kommentare. Da mir die aber schon in der alten Forenversion tierisch auf die Nüsse gegangen sind, habe ich ihn jetzt auch hier wieder auf die Nerv-Liste gesetzt und habe jetzt vor den unsinnigen Kommentaren meine Ruhe. Warten wir mal ab ob Sectomy das nicht bald auf die Reihe kriegt. Ich bin da zuversichtlich.

Gruß
Norbert
(29.11.20, 10:23)Norbert1 schrieb: [ -> ]wie wir in einem Beitrag weiter oben ja gelernt haben, sind wir alle nur zu blöd unsere Browser zu bedienen.

Woran liegts das bei mir der Einstieg und die Bedienung funktioniert und bei Dir nicht ?
Einfach, weilst nur plapperst und die Nudl auskennst, wie bei anderen Themen auch.


(29.11.20, 10:23)Norbert1 schrieb: [ -> ]Ich sag Dir aber voraus, daß der entweder nicht antworten wird oder auch keine Lösung hat, außer Browserwissen für Anfänger.

Du schließt von Dir auf Andere, das merkt man bei fast allen Deiner Beiträge, nur flaches Gebrabbel und keinerlei Wissen das über die Grundbegriffe hinausgeht. 


(29.11.20, 10:23)Norbert1 schrieb: [ -> ]Warten wir mal ab ob Sectomy das nicht bald auf die Reihe kriegt. Ich bin da zuversichtlich.

Du kannst ja mit Deinem profunden Wissen gerne Tips geben aber da wird nix kommen weil: wo nix is, da kommt auch nix.....

LG Rob
Seid friedlich Buben, das wird schon wieder.
(29.11.20, 10:47)32V schrieb: [ -> ]Seid friedlich Buben, das wird schon wieder.

Davon gehe ich aus, so ein Forensoftware-Update oder Wechsel ist kein Kinderspiel und wennst kein Profi bist (kenne den Betreiber nicht) eine hundige Arbeit die ganzen 'Schalterchen' richtig zu stellen um die Einstellungen anzupassen, da kommst halt auch erst durch 'motzen' anderer drauf.

Als Nutzer sollte man halt auch etwas über seinen Browser wissen und nicht nur auf der Oberfläche kratzen und so tun als kenne man sich überall aus. Rolleyes 

LG Rob
also das bei Bea mit dem SigPic ist so, weil die neue Forum software diese "Tags" nicht kennt, das kennt nur die alte, da muss sie Ihr Bild neu einbinden oder ändern.
@Norbert1  was das mit der Fehlermeldung angeht, würde mich interessieren, ich hab alles probiert, andere Accounts etc. funktioniert irgendwie immer :/

den PN Speicher hab ich mal auf 400 NAchrichten verdoppelt......
gut

daher gehen wohl auch manche Anhänge nicht auf ,manche funktionieren

Geduld ist selten bei den Usern Rolleyes


aber du wirst das schon optimieren

mfg
Peter
das problem ist eher, das ich einen Import gemacht habe von den vorhandenen Daten, ob es funktioniert ....oder halb, oder gar ned, keine Ahnung...
ich hatte die Wahl:
a) alles neu....
b) import probieren, das irgednwas n bisschen geht
c) alles einwandfrei läuft....

ist wohl B.
sorry, aber ein einziger import aller Daten, hat knapp 9 stunden gedauert Smile
ich habs 3x probiert, beim 3. mal lief alles....
wenn nun nicht was klappen sollte.... ja mei, was soll ich machen, hexen kann ich ned, zaubern auch ned...

ist leider doof, aber naja.... als 1 mann betrieb mit Beruf und dann das hier und dann noch umziehen, naja, was will man großartig machen, hatte eh schon bei ein paar sachen hilfe aus der Community von dem Board, aber wenn es halt einigen nicht gefällt, ich bin gerne für Optionen offen.

Wenn wer nen Logo Designen möchte, das passt, der n bisschen das Design Sliced und was hinzaubert, gerne.
CSS Profis auch gerne gesehen.


Wenn Ihr mit den Begriffen nix anfangen könnt, tjo....
ich n bisschen, ich wurschtle mich durch, das kommt bei raus Smile
sorry....ehrlich, ich finde es auch besser es würde alles so laufen wie es mir passt und mir gefällt und ich es jedem recht machen kann....
leider ist dies manchmal nicht so.
Sorry... mehr kann ich ehrlich ned sagen........ Sad
Hallo,

wie kann das denn sein, 0,344 Gäste????

35,370 Benutzer waren heute (03.12.20) aktiv (26 Mitglieder, 0 davon unsichtbar und 35,344 Gäste).

Servus
Also ich hab auch manchmal Probleme mit dem Seitenaufruf. Es kommt dann einfach eine leere Seite. Gestern abend im Firefox und auch in Opera.
Seiten: 1 2 3 4 5