R129-Forum

Normale Version: Update der Forensoftware Es ist soweit !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich brauche mindestens zwei Jahre um mich an das Neue zu gewöhnen. Hoffentlich leb ich dann noch☠
(19.11.20, 13:52)Paule schrieb: [ -> ]Ich brauche mindestens zwei Jahre um mich an das Neue zu gewöhnen. Hoffentlich leb ich dann noch☠

Na ja, so schlimm ist es ja nun auch nicht. Aber der Mensch ist eben bequem. Da stören neue Dinge nur.

Hey, wir mögen alte Autos! Komm mir bloß nicht mit neuer Software. Das ist des Teufels!!! Rolleyes
Wie fast immer wird sich jeder in ein paar Wochen an das neue Layout gewöhnt haben und in einem Jahr sagen dann wahrscheinlich alle, daß die alte Version Mist war.

Gruß
Norbert

Aber Bruce hat schon recht. Ist echt still geworden hier.
@Sectomy: Wird es noch eine Tapatalk Anbindung geben? 

Viele Grüße und danke für das Upgrade
Klaus
(20.11.20, 10:59)Norbert1 schrieb: [ -> ]
(19.11.20, 13:52)Paule schrieb: [ -> ]Ich brauche mindestens zwei Jahre um mich an das Neue zu gewöhnen. Hoffentlich leb ich dann noch☠

...

Aber Bruce hat schon recht. Ist echt still geworden hier.

Dafür gibt es jetzt ganz tolle Smilies.  Heart

Ist der PN-Speicher kleiner geworden?
Und schade um die Danksagungen ...
Huhu Andi

Ich habe seit ein Paar Tagen auch ein Problem, ich komme nur ganz schwer ins Forum rein und wenn ich es geschafft habe kann ich nicht mehr aufs Portal Sad

LG Bea
Hallo zusammen,

funktioniert alles sehr, sagen wir mal,,,,,,,,,,,,,,,, selektiv. In 95 % meiner Anmeldeversuche bekomme ich nur einen weißen Bildschirm mit einer ellenlangen Zeile eines Pfades auf einem Server. Das dauert mitunter bis zu 3 Stunden, daß ich dann wieder auf einer normalen Seite (Portal) lande. Also, mir macht das definitiv KEINEN Spaß!

Gruß
Norbert
Vielleicht mal die Browsercookies löschen, mit Browsern umgehen sollte man schon ...

LG Rob

p.s. bis auf die neue 'Form' klappt bei mir alles Wichtige, das die Avatare fehlen oder gequetscht aussehen ist im Grunde egal.
(27.11.20, 08:20)OldStyler schrieb: [ -> ]Vielleicht mal die Browsercookies löschen, mit Browsern umgehen sollte man schon ...
LG Rob
p.s. bis auf die neue 'Form' klappt bei mir alles Wichtige, das die Avatare fehlen oder gequetscht aussehen ist im Grunde egal.

Kekselöschen bringt leider auch keine Besserung. Ich hatte gestern auch nur den leeren Bildschirm oder irgendeine sinnlose Zeile. Nächstesmal kopiere ich die und stelle sie dann rein, wenn es zufälligerweise funktionieren sollte. Wenn sich da nicht ganz bald Besserung einstellt, war es das wohl.
(28.11.20, 11:41)32V schrieb: [ -> ]Kekselöschen bringt leider auch keine Besserung.

Ich hatte die Cookis gelöscht, den Cache und geh über diese Adresse ins Forum: https://www.r129-forum.de/index.php

Seither nix Probleme beim Einstieg.

LG Rob
Ja soll ich jetzt meinen kompletten Nachrichtenspeicher löschen oder was?
Langsam habe ich echt die Schnauze voll.

Jetzt wollte ich noch schnell eine Antwort an einen anderen Foristen schreibe, bevor ich dessen Nachricht lösche.
Aber dessen Postfach ist scheinbar auch "voll". So ein Dreck. So wird das Forum bald vollends sterben.

So. Jetzt ist die Geschichte der letzten 10 Jahre gelöscht. Schade drum. Kann mich - nachdem auch die Danke alle weg sind - eigentlich auch gleich selbst noch löschen. Habe keine Lust mehr.
Seiten: 1 2 3 4 5