R129-Forum

Normale Version: AMG Ffedern gutachten gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe SL Fahrer suche ein gutachten für AMG federn leider finde ich im WWW nichts

Teile Nummer der federn hinten HWA 129 324 0304 vorn wird ja dann im gutachten stehen.

ist für Vormopf Bj 1990 Baumuster 066 WDB1290661F021163 bitte um Hilfe mfg Karsten


und noch was hat jemand noch zufällig die Erstausgabe r129 Kauf Beratung und möchte diese verkaufen .?? Dann bitte melden
Hallo Karsten,
was willst Du mit einem Gutachten, die Federn sind für den 129er homologiert.
Sieht man an der Daimler Teilenummer, folglich gibts auch kein Gutachten mehr, sondern Du mußt nur in die richtige ABE schauen.
- da werden sie aufgeführt sein.
Gruß
R
hallo R so hat mir das der tüv prüfer gesagt , eine ABE wäre natürlich auch gut aber finde ich auch nicht. wo finde ich so eine ABE mfg Karsten
Hi,
wenn der Prüfer in sein Computer schaut, da sind Alle den Fz-Typ betr. ABE's hinterlegt.
Gruß
R
hallo R richtig aber nicht für mein Baumuster deswegen bin ich hier auf der suche
Hi,
und wie unterscheidet sich Dein Baumuster zu dem der Genehmigten in der HA Last?
(ich gehe mal von z.B. von 129 063 zu 129 067 aus)
Gruß
R
hi keine Ahnung, das weiß nur der Prüfer. Mein Baumuster steht jedenfalls nicht drin. deshalb auch nur eine Einzel Abnahme und teuer. mit ABE oder ein gutachten nur eintragen. mfg Karsten
Hi,
die Baumuster unterscheiden sich hinsichtlich HA-Last kaum, frag mal nach, der muß das eintragen.
Ggf. die Kindersitze austragen.
Gruß
R