R129-Forum

Normale Version: Heckscheibenheizung HT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits !

Die Heckscheibenheizung beim HT von meinem 600er funktioniert nicht.
Soweit ich gemessen habe, kommt auch schon kein Strom an der Buchse an der B-Säule an. Masseverbindung bis dahin ist okay, Heckscheibenheizung hat auch Durchgang - aber bis dahin kommt ja schon kein Strom an.

Sicherungen sind auch alle okay, obwohl ich in den Sicherungskästen lt. Beschreibung keine Sicherung für die Heckscheibenheizung gefunden habe.

Hat jemand mal ein paar Tips für mich, wie ich dazu am Besten zur Fehlersuche vorgehe und wo die fraglichen Bauteile zu finden sind. Oder sogar eine Art Schaltplan zur Verfügung ?

Danke euch im voraus !
keine Sicherung gefunden? Das ist doch dieser Blechstreifen im Motorraum, Fahrerseite, oder?:w00t:
Hi Andi

[Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=2868]


:bier:
Hinten über der Batterie sind 2 Relais, Benzinpumpe und HSH.
Bernd hatte mal wieder alle relevanten Daten zur Hand.
:danke:

Da werde ich mal eine ausgiebige Fehlersuche starten. Bin ja mal gespannt, ob da im Japanland auch was abgeklemmt wurde....