25.10.20, 16:47
Hallo Allen,
Seit kurzem habe ich auch einen SL, ein SL320 (129.063) von Anfang 1994.
Im Kombiinstrument leuchtet auch eine Leuchtanzeige worauf kein Symbol steht, die meist rechte Warnleuchte (rechts von der Sicherheitsgurt-Warnleuchte). Als ob diese Anzeige ab Werk keine Function hatte. Sehe das Bild.
Wenn ich der Zündschalter drehe bis die Zündung eingeschaltet ist, sind natürlich alle Kontrolleuchter an im Kombiinstrument, auch die meist rechte ohne Symbol. Dann starten und sobald der Motor läuft, dauert es etwa bis der Motor warm ist und erst dann schaltet diese Warnleuchte aus. Dies kann bei einem Kaltstart bis 3 Minuten dauern, und bei einem Warmstart een paar Sekunden dauern.
In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden über diese Warnleuchte ohne Symbol.
Weiter ist alles so wie man erwarten würde.
Kann jemand mir sagen wofür dieser Licht ist?
Vielleicht noch bemerkenswürdig: das Auto ist 2005 aufgerüsted worden nach D3 bei Paul Wurm in Frankfurt (Rechnung: € 1.390,=). Wie ich das verstehe ersetzt man dann nur den Katalisator und hat es nichts mit Autoelektronik zu tun. Kann das stimmen?
M.f.G., Eric
[ATTACH=CONFIG]38368[/ATTACH]
Seit kurzem habe ich auch einen SL, ein SL320 (129.063) von Anfang 1994.
Im Kombiinstrument leuchtet auch eine Leuchtanzeige worauf kein Symbol steht, die meist rechte Warnleuchte (rechts von der Sicherheitsgurt-Warnleuchte). Als ob diese Anzeige ab Werk keine Function hatte. Sehe das Bild.
Wenn ich der Zündschalter drehe bis die Zündung eingeschaltet ist, sind natürlich alle Kontrolleuchter an im Kombiinstrument, auch die meist rechte ohne Symbol. Dann starten und sobald der Motor läuft, dauert es etwa bis der Motor warm ist und erst dann schaltet diese Warnleuchte aus. Dies kann bei einem Kaltstart bis 3 Minuten dauern, und bei einem Warmstart een paar Sekunden dauern.
In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden über diese Warnleuchte ohne Symbol.
Weiter ist alles so wie man erwarten würde.
Kann jemand mir sagen wofür dieser Licht ist?
Vielleicht noch bemerkenswürdig: das Auto ist 2005 aufgerüsted worden nach D3 bei Paul Wurm in Frankfurt (Rechnung: € 1.390,=). Wie ich das verstehe ersetzt man dann nur den Katalisator und hat es nichts mit Autoelektronik zu tun. Kann das stimmen?
M.f.G., Eric
[ATTACH=CONFIG]38368[/ATTACH]