R129-Forum

Normale Version: Passt die Felgengröße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Abend liebe Gemeinde,

da das mit den Felgengrößen noch nie so meins war, wäre es nett, wenn man mir sagen könnte, ob die folgende Kombination passt, ohne was an der Karosse machen zu müssen oder Spurverbreiterungen etc.

[FONT=&quot]Vorderachse - 8,5 x 17 ET18 inklusive Neureifen Michelin Pilot Primacy HP MO / 235 45 R17 94W [/FONT]
[FONT=&quot]Hinterachse - 10 x 17 ET17 inklusive Neureifen Michelin Pilot Primacy HP MO/ 255 40 R17 94W

Danke für Eure Hilfe.

Mfg Gilbert[/FONT]
ClassicDriver schrieb:Abend liebe Gemeinde,
da das mit den Felgengrößen noch nie so meins war, wäre es nett, wenn man mir sagen könnte, ob die folgende Kombination passt, ohne was an der Karosse machen zu müssen oder Spurverbreiterungen etc.
[FONT=&amp]Vorderachse - 8,5 x 17 ET18 inklusive Neureifen Michelin Pilot Primacy HP MO / 235 45 R17 94W [/FONT]
[FONT=&amp]Hinterachse - 10 x 17 ET17 inklusive Neureifen Michelin Pilot Primacy HP MO/ 255 40 R17 94W
Danke für Eure Hilfe.
Mfg Gilbert[/FONT]


3-teilige AMG OZ-Racing?
Passt (ohne Tieferlegung).
32V schrieb:3-teilige AMG OZ-Racing?
Passt (ohne Tieferlegung).

Es handelt sich um AMG Aero III Felgen generalüberholt.


Ich find die ganz schick. Wenn die vernünftig ins Radhaus passen, finde ich die super.
Hallo Gilbert,

das müsste passen, die gleichen habe ich auch auf meinem 320er. Schneeketten sind dann nicht mehr:eek:.
Optisch wirklich sehr schön, viel Spaß damit.

Schöne Grüße

Rainer
Stromer.fd schrieb:Hallo Gilbert,

das müsste passen, die gleichen habe ich auch auf meinem 320er. Schneeketten sind dann nicht mehr:eek:.
Optisch wirklich sehr schön, viel Spaß damit.

Schöne Grüße

Rainer


Moin,

danke für Eure Hilfe. Leider war das Angebot heute morgen schon wieder weg. Also muss ich weiter suchen.

Dennoch vielen Dank. Ich hab ja niche in wenig Zeit bis Mai, da der Wagen ja nahezu komplett neu aufgebaut wird.

Grüße
Hallo Gilbert,
wenn Dir die Felgen gefallen, hol sie Dir.
Was ich nicht verstehe, warum VA 18 und HA 17" das ist ungewöhnlich, gem AMG sind VA + HA im gleichen Durchmesser?
Auch bist Du mit den Reifenbreiten noch unterhalb von den AMG Angaben, von 245 und 275, aber gut da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Nur mußt Du Dich mit dem Gedanken vertraut machen, daß das Auto sensibler auf Spurrillen reagiert und nicht mehr so fährt wie gehabt!
Gruß
R
Raggna schrieb:Was ich nicht verstehe, warum VA 18 und HA 17" das ist ungewöhnlich, gem AMG sind VA + HA im gleichen Durchmesser?

Sind sie ja auch, er schrieb: Rolleyes

[FONT=&amp]Vorderachse - 8,5 x 17 ET18 inklusive Neureifen Michelin Pilot Primacy HP MO / 235 45 R17 94W [/FONT]
[FONT=&amp]Hinterachse - 10 x 17 ET17 inklusive Neureifen Michelin Pilot Primacy HP MO/ 255 40 R17 94W

LG Rob
[/FONT]
Hat sich ja eh erledigt. Die Felgen waren heute morgen schon nicht mehr im Angebot. Bleibt nur weiter suchen.... Sad
Ah,
hatte mich vertan mit ET und Zoll.
Gruß
R
[FONT=&quot]Hallo Gilbert,
sei nicht traurig, beim Ebären findest du immer noch welche, nur die Preise hauen einen mittlerweile vom Sockel.:wimmer:
trotzdem viel Glück bei deiner Suche. Hier mal die Artikelnummer 174458582919

Viele Grüße
Rainer
[/FONT]
Seiten: 1 2