R129-Forum

Normale Version: 10. Stuttgarter SL-Stammtisch am 13. Oktober 2020 fällt aus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[FONT=&amp]Hallo liebe Stammtischler und R 129-Liebhaber,[/FONT]

[FONT=&amp]aufgrund steigender Infektionszahlen und diffusem Ausbruchsgeschehen in einzelnen Landkreisen hat die Landesregierung BW die zweite Pandemiestufe ausgerufen.[/FONT]

[FONT=&amp]Vieles ist zwar weiterhin erlaubt. Aber nicht alles, was erlaubt ist, muss auch zum Äußersten ausgereizt werden.[/FONT]

[FONT=&amp]Wir hatten in den letzten 3 Monaten, immer bei tollem Wetter, unseren Stammtisch durchgeführt. Da wir auf der Terrasse genügend Platz hatten konnten wir mit gutem Gewissen ein Treffen stattfinden lassen.[/FONT]

[FONT=&amp]Jetzt kommt der Herbst/Winter mit Erkältungswetter usw. und die Coronazahlen sind ja auch nicht zum lachen.[/FONT]

[FONT=&amp]Ich werde deshalb für den Oktober und das restliche Jahr 2020 keine Einladung zum Stuttgarter SL-Stammtisch aussprechen.[/FONT]

Vielleicht finden manche es für übertrieben oder ganz falsch aber meine Devise ist: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

[FONT=&amp]Hoffen wir auf 2021 und dass die „neue“ Normalität einkehrt und wir uns wieder öfters sehen können.[/FONT]

[FONT=&amp]Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und vor allem eins: viel Gesundheit![/FONT]