R129-Forum

Normale Version: Aus dem Chiemgau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
liebe Forumsgemeinde,

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin verheiratet, hab drei erwachsene Kinder,Katz,Hund und komme aus dem schönen Aschau im Chiemgau. Ich selbst bin Baujahr 1966 und besitze seit 15 Jahren einen Mercedes SL 300 24v Baujahr 1992. Fahre den SL nur im Sommer als Zweitwagen und schaffe damit Max. 1.000km im Jahr. Ich bin nicht so sehr ein Schrauber sondern genieße es bei Schönwetter um den Chiemsee zu fahren was leider viel zu wenig vorkommt. Mangels technischen Wissens werd ich im Forum meistens ein Mitleser sein. Liebe Grüße aus dem Chiemgau, Thomas
Hallo Thomas,

herzlich willkommen im Club!

Gruß
Norbert
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum.

Deine Vorstellung ist vorbildlich und sollte vielen Muffeln als Muster dienen.

Viele Grüsse in das herrliche Chiemgau

Werner