R129-Forum

Normale Version: Motorabdeckung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend zusammen,:bier:

im Anhang seht ihr ein Motorbild. Das Bild ist vom SL Willy. Ich habe gerade kein Bild von meinem Motor da. Ich hoffe der Willy ist nicht sauer dass ich sein Bild verwende.:kicher: Sorry Willy.Big Grin

Also, jetzt zu meinem Problem.

Der Willy kann mir übrigens auch nicht helfen.:traurig:

Folgendes: Ich möchte an meine beiden Luftfilter ran und die je nach aussehen austauschen. Dazu muß man ja die Motorraumabdeckung abmachen. Die vordere kleine Abdeckung ist mit Klammern gesteckt. Die muß einfach nur nach oben abgezogen werden. Soweit noch ok.

Aber die größere (die mit Mercedes Benz Beschriftung) bekomme ich nicht ab. Die bewegt sich beim ziehen, drücken usw. keinen Millimeter.

Hat jemand ne Idee?:frage:

LG

Holger:bier:
Nix Abdeckung, das ist der Luftfilterkasten. Der wird einfach nach oben weggezogen, ist mit etwas stabieleren Klammern fixiert. Nur keine Hemmungen !!!

Wenn er so nicht abgeht, hat ihn jemand festgeklebt...:hihi::hihi::hihi:
Hallo Chris...,

das hatte ich ihm auch so geschrieben... hatten wir beim Kumpel beim E55 auch so gemacht... mit ein bisschen Gewalt...:kicher::kicher::kicher:

Greetz...Willy:drive:
Hallo,

naja naja.:hmm:

Gehe gleich mal in die Garage und werde mal wieder sehen. UndecidedUndecided

Werde später dann sagen ob ich nur zu doof war oder ihr doch Recht hattet.Big Grin

Sollte es mir in der Garge doch zu kalt sein, so verschiebe ich es dann auf wärmere Tage. :cheesy:

LG

Holger