R129-Forum

Normale Version: Neues Feature: Iphone Support
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
halli hallo,

es gibt ein neues Feature: Tapatalk nennt es sich und gibt es

als Gratisversion (nur forum lesen)
als 3€ (bzw.2,99US$) auch schreiben Version.

Tapatalk - iPhone Android Nokia forum app for vBulletin and phpBB


ist eingebaut und funktioniert klasse :daumenh::wiegeil:
evtl. ist es ja für die ein oder anderen Interessant.

P.S. Ihr müsst in dem App unter suche einfach R129 eingeben...
Was ist da anders, als wenn ich mit Safari im Forum bin ???
Das kostet nix und ich kann lesen und schreiben...
aber die bedienung ist nicht so einfach wie mit dem app, teste doch mal das kostenlose, dann wirst Du schon sehen ob Du es brauchst oder nicht Smile
Werde ich die Tage mal testen...
Feines Teil ! Danke Sec ! Und alles gute noch zum neuen Jahr !

Schade dass man damit offensichtlich nicht auf das Portal kommt - oder sehe ich das nur nicht ?
ne, leider nicht.
nur die neuen beiträge allgemein Sad
Egal. Ist trotzdem schön übersichtlich und habe das Gefühl auch schneller als über Safari....
Da wo es das Forum findet ist es wirklich gut , aber leider findet er ja nicht viele deutsche Foren, eher sehr amerikansich ausgerichtet oder ich mache was falsch.

Jürgen
problem ist das die deutschen betreiber serverseitig etwas hochladen müssen und es in dem verzeichniss public machen müssen.
und da die deutschen Foren- oder Serverbetreiber nicht alle iphone -Besitzer sind oder das App nicht kennen, dürfte das Angenot auf absehbare Zeit eher schmal bleiben.
Seiten: 1 2