R129-Forum

Normale Version: Original BRABUS Monoblock 3 III 9,5x19 ET35 Aluflegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[FONT=&amp]Verkaufe meinen sehr seltenen Satz gebrauchte Alufelgen Original BRABUS Monoblock 3 9,5x19 ET 35.[/FONT]

[FONT=&amp]Die Felgen wurden chemisch entlackt und anschließend kugelpoliert - ohne Schutzlack.[/FONT]

[FONT=&amp]In diesem Zustand sehr selten und fast nicht mehr erhältlich.[/FONT]

[FONT=&amp]Die Felgen wurden nicht mehr gefahren und liegen seither in meinem Lager. Dafür sind sie aber zu schade und ich habe mich nun doch für den Verkauf entschieden.[/FONT]

[FONT=&amp]Hersteller: BRABUS[/FONT]
[FONT=&amp]Typ: MONOBLOCK 3[/FONT]
[FONT=&amp]Größe: 9,5J x 19 Zoll[/FONT]
[FONT=&amp]Einpresstiefe: 35 mm[/FONT]
[FONT=&amp]Lochkreis: 5x112 mm[/FONT]
[FONT=&amp]Mittenlochdurchmesser: 66,6 mm[/FONT]

[FONT=&amp]Das Gutachten für die Felgen wird mitgeliefert.

[/FONT]
[FONT=&amp]Preis 2.499€ VHB[/FONT]

[FONT=&amp]Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.[/FONT]
[FONT=&amp]Abholung bevorzugt oder Versand. Kosten übernimmt der Käufer.[/FONT]
[FONT=&amp]Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie und Rückgabe.


[/FONT]
Hallo Alex,
darf man fragen wie schwer eine Felge ist?
Gruß
R
Hallo Raggna,
die Felge wiegt 15,4kg.
Gruß
Alexander
Mahlzeit,
danke
Gruß
R