R129-Forum

Normale Version: Verdeckkasten manuell entriegeln?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Liebe SL-Freunde Smile

Ich denke Ihr könnt mir da sicher weiterhelfen bei meinen kleinen Problem.

Ich habe Leider keinen Strom mehr vorhanden, jetzt möchte ich den Verdeckkasten (Verdeckkastenabdeckung) manuell entriegeln?

Hat schon jemand Erfahrung damit und kann mir Beschreiben wie ich vor gehen muss.

Vielen Lieben Dank

Mit freundlichen Grüßen
moin SL_MAE
sofern Du noch die Fahrzeugbedienungsanleitung hast, schaue da zuerst rein. Dort ist es sehr eingängig beschrieben.
Ansonsten die Bedienungsanleitung aus dem Netz herunterladen.
z.B. im Nachbarforum sind die Bedienungsanleitungen als PDF herunterladbar

Gruce
Bruce
(Michael)
Vielen Dank bruce1688 für deine Antwort.
Leider habe ich keine Fahrzeugbedienungsanleitung.

Ich bin neu hier könntest du mir sagen wie das Nachbarforum heißt?
SL - R 129 Roadster Forum

Dort FAQ's bzw. Technische Anleitungen aufrufen. Nicht vergessen, Dich bei der Anmeldung kurz vorzustellen. Das ist ein Muß!
https://www.129sl-forum.de/index.php
aufrufen
registrieren
im Bereich "Forumsmitglieder stellen sich vor" höflich guten Tag sagen und was von sich und dem Auto be®ichten
und den Rest must Du Dir selbst "erarbeiten"

Viel Erfolg!
Warum so kompliziert Guten Tag sagen, wenn nur Teile verwertet werden sollen?
Verdecknotschlüssel aus dem Bordwerkzeug nehmen (oder bei DB neu kaufen A129 581 00 66)
Es gibt genügend Filme im Netz, die das beschreiben.
https://youtu.be/MuVH4tzV9TQ?t=77