R129-Forum

Normale Version: Lautsprecher Abdeckung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm , habe gestern beim Aussteigen mit dem Knie das große Lautsprechergitter geknackt . Sehr Ärgerlich .
Kann man das seperat austauschen , oder ist das bestandteil der Verkleidung ?
Gruß Alexander
Wenn du Glück hast, gibt es das Teil noch einzeln. Letztes Jahr habe ich noch hellgraue Vormops-Abdeckungen bekommen.
Ich werde da einfach mal fragen . Es ist mir allerdings immer etwas peinlich , wenn der freundliche sich mit viel Mühe die Teile aufruft und den Preis hervorsucht ,
welcher mir sodann ev. viel zu hoch ist . Also zb.: Das Plastikgitter soll 158€ kosten , dann laufe ich erstmal wieder davon und er steht da und macht Roll-Eyes .
Passt ihr auch nur auf , es passiert wenn man besonders schwungvoll aus dem tiefem Sitz herausspringt , derweil die Tür nicht ganz geöffnet ist .
Gibt es einzeln für den Vormopf, aber die Türverkleidung muss ab um es auszutauschen, kosten beim "Freundlichen" knapp unter 50 Euro/St.
Du brauchst die Nummer deiner Innenraumfarbe für eine Bestellung

Gruß
Frank
SL 320 Bj. 11/93
Ahh , das wäre Leistbar . Einen 94er habe ich . Danke dir für die Aw.

Gruß Alexander
Moin Alexander,
wenn Du im SL-Club bist, geh zu Tesmer WINSEN oder MB Kollaustraße, da bekommst Du bei Vorlage der Club-Karte %
Sonst auch Forums-Rabatt

http://www.r129-forum.de/showthread.php?...ght=Rabatt

Gruce
Bruce
(Michael)