R129-Forum

Normale Version: Innenraumgebläse tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bei meinem SL 320 Bj. 10/93 wurde der Gebläsevorwiderstand erneuert (nur Gebläsestufen 1+2 liefen) - zunächst funktionierte alles prima. Plötztlich aber einige Tage später alles tot. Zwar funktionieren alle Anzeigen, aber egal welche Taste der Gebläsestufen man drückt: es rührt sich nichts.

Die beiden Relais im Koffer- und Motorraum habe ich auf Verdacht schon getauscht, auch alle Sicherungen sind neu.

Hat jemand eine Idee? Plötzlich der Gebläsemotor hin? Falls ja: hat jemand die Teile-Nr.?

Danke schonmal vorab!

VG

Oliver

Mathes

Moin Moin aus dem Norden,

wenn du das Bedienteil rausziehst ist von oben ein Mini Display mit Fehlercodeanzeige.

VG. Mathias
Danke Mathias!

Gilt das auch für die Klimaautomatik (sorry, hätte ich dazusagen sollen)?

VG

Oliver