R129-Forum

Normale Version: Tempomat nachrüsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
habe einen italienischen 500er gekauft - Baujahr 1994 - da er keinen Tempomat hat, würde ich den gerne nachrüsten.
Bei 1992 Modellen habe ich gelesen, war das ohne Problem möglich bei Modellen mit ASR - einfach Lenkrad raus und Hebel rein.
Nun habe ich die Info das das bei meinem nicht gehen soll - hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
Danke im Voraus!
Guten Morgen Kollege,

nur mal so, damit Du Dich nicht wunderst weshalb so wenig Reaktion auf Deine Frage erfolgt: An sich ist es hier üblich, sich zunächst mal vorzustellen bevor direkt mit der Tür ins Haus gefallen wird. Hier gibt es jede Menge nette Kollegen mit unglaublich viel Wissen um unsere Autos. Da wird Dir sicher jemand weiterhelfen können. Darüber hinaus gibt es auch noch die Suchfunktion. Da steht schon einiges zu diesem Thema.

Gruß
Norbert
Hallo Norbert,
das war mir nicht bewusst!
Danke für den Hinweis
Gruss
Martin