R129-Forum

Normale Version: Sl 500 bj94 hat nicht die volle Leistung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal :lol:
Ich habe mich mal dran gemacht den Sl 500 meines Opas wieder ans laufen zu bringen(er stand 1,5 Jahre). Zur Zeit habe ich das Problem , dass er nicht die volle Leistung hat und Benzin unverbrannt in den Auspuff gelangt, wodurch dieser bereits nach wenigen km sehr heiß wird. Öle+ Filter wurden alle gewechselt, Zündkerzen sind neu, Batterie ist neu und die Verteilerkappen sehen auch noch gut aus. Hat vielleicht einer von euch eine Idee, was ihm weh tun könnte?
Freue mich über eure Antworten und danke schonmal im voraus!
Hallo Severin,
hast Du mal die Zündkerzen nach so einem Lauf gecheckt?
Welche sind nass?
Gruß
Th