R129-Forum

Normale Version: Beleuchtung der Kilometeranzeige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus, bei meinem 94er wird der Kilometerstand und auch die Ausentemperatur anzeige nicht mehr beleuchtet ...
Sind da ganz normale biernchen dahinter oder akkus ????
Akkus?? Meinst du LEDs? Wenn du das KI ziehst (Suche) tausch am besten gleich alle Bi(e)rnchen!:drive:
Okay,:punk: also werden die Anzeigen ganz normal beleuchtet wie alles andere auch ?
Hi. Also, wie schon erwähnt: Glühbirnchen! Bajonettartig befestigt und man sollte sie, 2 Stück, vorab besorgen, denn sonst gehts wieder los mit dem Rein- und Rausbauen des KI. Da diese beiden viel öfter in Betrieb sind als die anderen,- schließlich leuchten sie auch ohne Licht eingeschaltet zu haben also auch, wenn nur die Zündung an ist usw.- genügt es meist, diese allein zu tauschen. Ich habe nie eine andere Birne im KI tauschen müssen! Also auf zu DB und die Dinger geholt. Servus:daumenh:
Okay vielen dank Wink :drive: