R129-Forum

Normale Version: 4. Stuttgarter SL-Stammtisch am 14. April 2020 fällt dem Corona Virus zum Opfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Stammtischler und R 129-Liebhaber,

[FONT=&amp]aktuell ist es schwer, die richtigen Worte und Themen zu finden.[/FONT]

[FONT=&amp]Die ganze Welt hält den Atem an, fast wie in einem schlechten Traum, das Corona Virus zwingt uns in die Knie, wie noch nie zuvor.[/FONT]

[FONT=&amp]Viele Absagen wurden in den letzten Tagen von allen Seiten an uns herangetragen.[/FONT]

[FONT=&amp]Auch ich muss unseren Stammtisch zumindest für den 14. April 2020 absagen. Ob wir uns im Mai 2020 schon wieder sehen können steht noch in den Sternen.[/FONT]

[FONT=&amp]Ich glaube aber daran, dass wir selbst in schwierigen Zeiten wie diesen, die Begeisterung an unserem R 129 nicht verlieren sollten.[/FONT]

[FONT=&amp]Sobald es gesundheitlich wieder vertretbar ist und unser Lokal wieder öffnet werde ich zu unserem monatlich Treffen selbstverständlich wieder einladen.[/FONT]

[FONT=&amp]Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und vor allem eins: viel Gesundheit![/FONT]