R129-Forum

Normale Version: Moin Moin aus Hamburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Freunde

Ich bin Arne, 37 Jahre auf dem Buckel.
Leider noch kein SL Fahrer, aber das soll sich dieses Jahr noch ändern.

Bis dahin

Mathes

Confusedtlov:
VG. Mathias
Moin Arne,

hast Du schon was im Auge?

Gruß
Norbert
Ne
noch nicht so richtig, da der Wagen gefahren werden soll, vielleicht sogar das ganze Jahr über, muss es kein Exemplar in sammelwürdigen Zustand sein.
Maximal zweite Hand, unter 200k aufn Tacho, MOPF 1 wäre auch nicht schlecht.
Aber ich bin da nicht so festgefahren. Ich hatte mir eigentlich 10-12k als Limit gesetzt, und da bin ich gerade dabei zu checken ob das realistisch ist.
Moin Arne,
guck mal im Nachbarforum - da habe ich meinen 320er gerade zum Verkauf gestellt. Ein paar Eckdaten Deiner Suche passen. Fahrzeug steht am südlichen Stadtrand (WL). Schick mir gerne eine PN.
Gruce
Bruce
(Michael)
Welches Nachbarforum ist gemeint? Huh
[URL="https://www.129sl-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=22987"]https://www.129sl-forum.de/viewtopic.php?f=20&t=22987


[/URL]
moin Arne,
bist Du fündig geworden?
Gruce
Bruce
(Michael)