R129-Forum

Normale Version: Neuwertige Teile für Mercedes SL R230
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für eine gute Freundin habe ich folgende Anzeige bei Ebay- Kleinanzeigen geschaltet.

Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse an den Teilen.

Ihre Vorstellung für das gesamte Konvolut ist VB € 3000.-. Aus meiner Sicht ist das auch ohne VB schon ein ,,echter Schnapper".

Bitte keine Emails an mich. Die Telefonnummer steht am Ende des Textes.



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/karosserie-und-div-teile-aus-umbau-mercedes-sl-r230/1325166233-223-2025
Hallo Zwieback,

Dir ist aber schon klar, daß Du hier im 129er Forum bist. Oder?

Gruß

Norbert
Ja, das ist mir bewusst. Ich habe auch einen W123, einen Strichacht und noch zwei SLK.:pfeif: Vielleicht hat ein 129er Fahrer auch einen R230 ?!