R129-Forum

Normale Version: Alarmanlage macht Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, ich habe in meinem SL ne alarmanlage verbaut. allerdings nachgerüstet. Wenn ich sie scharf schalte gehen auch alle türen zu. allerdings nach 20 sekunden geht alarm los. ich weiß nicht warum. beleuchtung aus und innensensoren hat sie keine. was kann das noch sein. achja in der beifahrertür ist unten der endlagenschalter verklemmt. also der schalter ist gedrückt und bleibt es auch wenn das fenster oben ist. also komfort geht nur noch auf der fahrerseite. kann das alles an dem schalter liegen oder ist da noch was anderes?

lg

Suerlänner

Ohne Schaltplan wird es schwer, ohne Gewähr würde ich auf nicht korrekte Verkabelung/Anschluss tippen, Türkontaktschalter verpolt, Radiodiebstahl nicht angeschlossen, Unterspannungsalarm aufgrund einer Verpolung etc.

Deshalb gehe noch einmal alles ganz genau durch.