R129-Forum

Normale Version: TeleAid stillegen/ausbauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hier ja auch einige US SL's vertreten sind:

Werde mein US Audio 30 demnächst durch ein APS30 ersetzen und dieses soll ja angeblich zu TeleAid nicht kompatibel sein. Das wäre eigentlich egal, sofern nur TeleAid betroffen ist, aber was genau das Problem ist, steht leider nirgends geschrieben.

Erwäge deshalb TeleAid komplett aus dem D2B Ring zu entfernen und auch gleich das Steuergerät auszubauen. Viel mehr als ein unnötiger Stromverbraucher und nutzloser Ballast ist es ja hierzulande eigentlich nicht Wink. Erschwerend kommt höchstens noch dazu, dass auch die gesamte Telefonanlage damit gekoppelt ist, in meinem Fall ein hier ebenfalls nutzloses Motorola StarTac Handy (CDMA) mit goldenem MB Aufdruck und ohne SIM Slot.

Wer hat ebenfalls TeleAid verbaut und habt ihr das Teil irgendwie stillgelegt, oder auch ausgebaut?

Gruss
HP