R129-Forum

Normale Version: Welchen Becker kaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitglieder,
brauche Euere Hilfe, habe einen einfachen Radio in meinen SL soll Audio 30 sein Radio mit Telefonfunktion.
Möchte einen Radio mit CD einbauen aber welchen ???
Wenn ich einen mit Navi und Telefonfunktion nehmen kann und soll, dann lasst mir wissen nach welchen Gerätl ich schauen soll.
Habe da wie manche sagen in der "Bucht" einige zur Auswahl aber was kann ich verbauen?? :knueppel::knueppel:
Das mit Wechsler im Kofferraum ist mit der Demontage der halben Karre verbunden, es muß nicht unbedingt ein Wechsler rein mir reicht eine Scheibe zum Musik hören.
Die Auswahl ist zur Zeit in der Bucht nicht schlecht. :pfeif:
Danke für jede Angabe zu den Modellen. :liebe2:

LG aus Franken. :clap:
Hoffen wir auf ein gutes Spiel der Nationalelf. :bier::bier:
Hallo Helmut,:bier:

also ich habe mir das Audio 10CD gekauft. Super Empfangsteil und ein Super Cd Laufwerk. Bin voll zufrieden. :clap:Habe es mir übrigens auch bei Ebay ersteigert.

Ich wollte auch nicht unbedingt ein CD Wechsler, mir reicht auch eine CD vorne im Einschubfach.

Andererseits gefällt mir momentan das Audio 30 APS. Hätte es mir gestern bei Ebay fast ersteigert. Das hat Navi, Single CD und auch ein Super Empfangsteil.Vor allem sieht es noch viel geiler aus.:liebe2: Das ist (als fast neu) für 170 Euro weggegangen.
Bin noch am überlegen ob ich mir dieses zulegen soll.

LG

Holger

PS: Deutschland führt eins zu null!Big Grin
Hey,
Habe bei mir ein "Becker Indianapolis Pro" Navi drin mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung, einfach Klasse Gerät.
Beim einsteigen ins Auto verbindet sich das Autoradio über Bluetooth mit dem Handy und man kann über ein Mikrofon und die Autolautsprecher telefonieren. Navi ist auch Super.
Kann ich nur empfehlen.:daumenh:
Gruss Roland.

hotw

Lieber Helmut,

gib Dir doch bitte etwas mehr Mühe beim Schreiben! Ich mußte mehrfach und ganz langsam lesen um zu kappieren, was Du willst!

Stöber doch mal etwas durch's Forum, dieses Thema wurde in letzter Zeit öfter beantwortet, da findest Du viele, teils auch unterschiedliche Meinungen Smile

Bei konkreten Fragen einfach nochmal melden.