R129-Forum

Normale Version: Zugelassene AMG Rad- Reifenkombinationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich würde gerne auf meinen 129er AMG-Felgen montieren. Auf der Seite von Mercedes-Benz sind alle zulässigen MB-Felgen abgebildet leider fehlt das Dokument für die zulässigen AMG-Felgen.

Hier das Dokument für die zulässigen MB-Felgen:
https://www.mercedes-benz.de/passengerca...111102.pdf

Mir ist es von anderen Baureihen bekannt das die zulässigen
AMG-Felgen in einem separaten Dokument ausgewiesen werden (soweit eins existiert).
Hat jemand zufällig das Dokument für die AMG-Felgen gespeichert oder kann mir sagen wo ich es noch finden könnte bzw. weiß jemand ob es für den 129er überhaupt existiert?

Danke vorab Smile

Mathes

Moin Moin aus dem Norden,

ic weiß das derTüv auch eine Datenbank mit Freigaben hat. Einfach mal nachfragen.

VG. Mathias