R129-Forum

Normale Version: motor reperatur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen
ich hatte im märz ein motorschaden bei mein r129 sl 500 Bj 92 und jetzt habe ich aus 3 motoren ein guten zusammengebaut,war schon schwierig diese arbeit, aber jetzt zu mein problem,es war märz also schon etwas länger her und bräuchte mal ein sl fahrer aus landkreis Altötting oder in der nähe der mir mal sein auto kurz anschauen lässt , die vielen luftleitungen da gibts nix im handbuch wegen der belegung und einige andre kleinigkeiten
Da liegt mein problem.
Wer kann mir da helfen.
gruss
Ernst
:danke:
Hi,

Ernst,

Zu deinem Problem kann ich nicht Helfen aber war der Grund für denn Motorschaden *KOLBENKIPPER* oder Kettenführungen ???


grüsse
obere laufschiene (nockenwelle) ist 1cm abgebrochen und dann im kurbeltrieb unten hat sie sich das teil gefangen so das 2 Nockenwellen in der mitte gebrochen sind