R129-Forum

Normale Version: Frage zum Becker Traffic Cascade 7944
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo @all

Was sind die vor und Nachteile von
Becker Traffic Cascade 7944?

LG Bea [Bild: wink.png]
Vorteile kannst du auf Becker Professional Education nachlesen.
Nachteile sind der hohe Preis und das es fest eingebaut wird und somit nur für ein Fahrzeug zu benutzen ist

hotw

Über diese Frage könnte man nen Roman antworten...

Wie wär's mit ner konkreten Frage? Was willst denn genau wissen?

hotw

kein Interesse mehr?

hotw

Fragen und dann nicht mehr reagieren. Schlechter Stil.... :daumenr: Ich muß mich schon wieder über den Verein wundern...
Hallo hotw...,

ich wundere mich über dich... und über deine Wortwahl!:daumenr:

Vielleicht hat die Hippe es einfach nur vergessen...!?
Können ja nicht allles so unfehlbar sein wie du!!:daumenh:

Ok... wie oft gibt es eine UpDate der Routensoftware...und kostest das was?
Wie umständlich ist der Einbau..oder ist Der so simpel wie beim normalem Radio....wegen der Antenne mein ich??
Was ist ein guter Preis für ein Becker Cascade 7944...?
Gibt es bei der Navisoftware die möglichkeit POIs hinzuzufügen...??

Greetz...Willy :drive:
also ich habe das cascade pro in meinem 126er drin und finde es soweit ganz gut.

nachteile soweit:
- i-pod anschluss funktioniert leider nicht perfekt
- keine aktuelle km/h-anzeige, wie schnell man tatsächlich unterwegs ist

vorteil:
- sehr schnelle software
- schlichtes design ohne viel "bling bling"

hotw

SL Willy schrieb:Vielleicht hat die Hippe es einfach nur vergessen...!?

Erst will man was wissen, dann kommen drei Antworten und dann nach 10 Tagen nochmal eine Nachfrage. Und dann immer noch vergessen? Respekt!

SL Willy schrieb:Können ja nicht allles so unfehlbar sein wie du!!:daumenh:

Wo steht das? Bitte zitieren!

SL Willy schrieb:Ok... wie oft gibt es eine UpDate der Routensoftware...und kostest das was?

Nach dem Niedergang von Becker wird das wohl keiner mehr beantworten können. Updates muß Becker anstoßen.

SL Willy schrieb:Wie umständlich ist der Einbau..oder ist Der so simpel wie beim normalem Radio....wegen der Antenne mein ich??

Kommt auf das Auto an.

SL Willy schrieb:Was ist ein guter Preis für ein Becker Cascade 7944...?

500€ neu

SL Willy schrieb:Gibt es bei der Navisoftware die möglichkeit POIs hinzuzufügen...??

Ja
Hey Holger, was heißt Niedergang? Ist Becker pleite?:eek:
Seiten: 1 2