R129-Forum

Normale Version: Brabus SL600
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich meine, das der kürzlich schon einmal bei Ebay war :frage:

Gruß, Stefan!
Ich meine nicht, ich weiß...

Ich habe die Dumpfbacke auch schon angeschrieben, wie oft er das Ding noch verkaufen will, und dass ich ihm 12 000.-€ dafür geben würde...
:hihi:
Undecided 12.000 teuros für nen 600er denn man nicht mal auf ne andere Abgasnorm umrüsten kann den 500er kriegt man sogar auf D3 mir wird :kotzen:wenn ich an die Unterhaltskosten denke und die restlichen Angaben sind :verdaechtig:.
Ganz schön derbe gepimpte Kiste, ein Bild vom Kofferaum mit all den Endstufen und Weichen der Highend-Anlage würde das Gesamtbild sicherlich vervollständigen Big Grin;-)
Angeblich soll der einen Reiserechner haben... Ist aber auf dem Bild mit der Mittelkonsole eigentlich nicht zu erkennen.

Bei welchem Eurobetrag wurde die Auktion das letzte Mal beendet?

Gruß
Christian
Reißi schrieb:Angeblich soll der einen Reiserechner haben... Ist aber auf dem Bild mit der Mittelkonsole eigentlich nicht zu erkennen.

Ist der Reiserechner nicht im Brillenfach verbaut?

Mir gefällt der Wagen richtig gut.:love: Aber ich bin ja auch nicht ganz normal.:idiot:

Viele Grüsse
Dirk

hotw

Fertige Kiste die imho nur noch Schlachtwert hat. Aber der kann ja auch ganz ordentlich sein Wink
Super Charger schrieb:Ist der Reiserechner nicht im Brillenfach verbaut?

Die Anzeige an sich schon, die Bedienelemente für den Reiserechner befinden sich werksmäßig in der Mittelkonsole, und zwar zwischen dem unteren Rollofach und der Schaltkulisse. Am Besten mal in der BA nachschauen, dort sollte sich ein Abbildung finden Smile.

Gruß
Christian
Reißi schrieb:Am Besten mal in der BA nachschauen, dort sollte sich ein Abbildung finden Smile.

Wird schon stimmen wenn du`s so schreibst. Kann darauf eh verzichten, hauptsache er hat fette Felgen drauf!:w00t:

Grüsse Dirk
Wo kein Reiserechner-Bedienteil, da auch kein Reiserechner-Display im Brillenfach.

Das Bedienteil sitzt (soweit vorhanden) in der Mittelkonsole unterhalb der Fensterheberschalter.